loader image

Grüezi,

ÜBER MICH

Geboren 1985 als sogenannter „Digital Native“ habe ich bereits in jungen Jahren, um genau zu sein im Alter von 6 Jahren, meinen ersten PC bekommen und kann seitdem auch nicht mehr die Finger davon lassen.

Da ich schon immer experimentierfreudig und wissenshungrig bin, habe ich mich seither der IT verschrieben und habe in meiner über 15-jährigen Laufbahn in diversen Firmen wahrscheinlich so ziemlich alles erlebt, was man als Informatiker erleben kann. 

Seit eh und je unterstütze ich auch im privaten Bereich meine Verwandten und Kollegen bei allen Computer-Fragen und auch beruflich bin ich Problemlöser, Berater und Ausführender.

Um meine Kreativität ausleben zu können, habe ich auch schon immer nebenbei Webseiten und Logos erstellt.

Ich lebe seit 13 Jahren in der schönen Schweiz und möchte mit meinem Wissen den Menschen in der Umgebung bei Ihren Problemen und Fragen helfen.

Da nicht jeder über einen Informatiker in seinem Kollegenkreis verfügt und falls doch, dieser nicht immer Zeit und Lust hat zu helfen, habe ich beschlossen mein Wissen und meine Fähigkeiten jedem anzubieten.

Mit einem Sinn für Nachhaltigkeit, bin ich der Meinung das man besonders bei Elektronikgeräten nicht immer gleich etwas Neues kaufen sollte, stattdessen kann man mit ein wenig Pflege dem alten Gerät neues Leben einhauchen.